stilberatung-christiane-stefer

Die hohe Kunst der Maßschneiderei im Atelier meines Großvaters hat mich stets fasziniert. So inspiriert war meine Ausbildung zur Bekleidungsschneiderin in Bielefeld der »Start« in die Welt der Mode. Dem Studium zur Dipl.-Modedesignerin in Trier folgte eine langjährige Berufspraxis, in der ich als verantwortliche Chefdesignerin mit meinem Team die Bereiche Kollektionserstellung und Modellentwicklung erfolgreich betreue.

Meine Erfahrungen im Bereich Mode ließen mich erkennen, dass Individualität in Farbe und Stil ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg ist. Dieser Überzeugung folgend, absolvierte ich eine Ausbil- dung zur integrativen Farb-, Stil- und Imageberaterin in Berlin. Zu einem stilvollen Auftritt zählt jedoch nicht nur die Kleidung als ansprechendes Outfit, sondern auch gute Umgangsformen, die den ersten Eindruck positiv abrunden. Eine Weiterbildung zur Knigge Trainerin mit IHK Zertifikat habe ich abgeschlossen.

Privat oder im Business – wir entwickeln gemeinsam ein maßge­schneidertes Beratungskonzept, das Ihre Persönlichkeit unterstützt.

Möchten Sie eine Beratung verschenken? Ein Gutschein ist ein sehr persönliches Geschenk.